Re: vollständig lackieren ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 28 Maerz, 2002 um 07:47:47

Antwort auf: vollständig lackieren ? von Folterknecht am 28 Maerz, 2002 um 00:06:55:

: was kostet es nen rocci vollständig umlackieren zu lassen ? kennt wer ne günstige firma die das macht ?

: weil ich grad erfahren habe das mein cousin wohl nochn blauen rocci hat... und ich steh nunmal auf schwarz :)

Vernünftig=teuer!
Es sei denn Du stellst das Auto lackierbereit dem Lackierer vor die Tür. Kannst Du aber vergessen, die Vorarbeiten sind der Hammer für einen Laien.
Sieh aber mal unter www.ribic.de ,der hat auch meinen repariert, die Lackierung ist Top!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]