Re: uiiii


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 28 Maerz, 2002 um 12:34:45:

Antwort auf: uiiii von Folterknecht am 28 Maerz, 2002 um 10:32:56:

Wie es Mr.Burnout sagt alles andere ist Pfusch, genauso betrifft es die Radläufe der Verspoilerung, den wenn man alles auf einmal Lackieren würde Rocco ohne abgemachte Radläufe würde es bald Risse dazwischen geben. Man könnte auch einmal die Verspoilerung abkleben und erst das Auto Spritzen und dann anders rum Auto abkleben und Radläufe spritzen aber das viel zu aufwendig. Also Plastik und alles was dran geschraubt ist wegmachen.

Meiki

: au weia ...na wenn das so ist .... aber nunja ... schweller können net dranbleiben ??? die sollen ja schleißlich auch dei farbe haben ... metallic will ich eh net... und warum müßen dei scheiben raus ? werden die nicht einfach abgeklebt ?

: wollte auch nurmal so fragen damit ich das auch mal weiß :)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]