Re: mein armer rocci liegt im sterben :(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Böhser Bruder am 26 Maerz, 2002 um 20:28:57:

Antwort auf: mein armer rocci liegt im sterben :( von Folterknecht am 26 Maerz, 2002 um 17:20:32:

Hi dass tut mir aber leid für dich ehrlich kann dass ein bisschen nachempfinden. Habe gestern auch eine Umfall gehabt, war net schuld, bin dann um meinen Rocco gerannt und war voll aggressiv gegenüber dem unfallgegner.War zum Glück nur der recht Rückspiegel im arsch und ein paar kratzer am vorderen Kotflügel, aber die angst dass er net mehr is wahr gross. Also wünsche dir alles Gute bei der Suche nach einem 16 V und halt den alten in ehren :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]