mein armer rocci liegt im sterben :(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Folterknecht am 26 Maerz, 2002 um 17:20:32

ja heute war es soweit das ich erfahren mußte das sich dei reparatur meines roccis nciht merh lohnt ..der der mit den für 800 mark machen wollte meinte er bekomtm den blöden wellenrahmen mit der richtbank net raus .... und auch auf dei brutale tour mit lkw dranhängen und ziehen kam nix bei raus ... dann beim anderen karrosseriebauer der mir sagte um alles weider wie original zu amchen 1000€ weil motor raus um den rahmen zu richten und schweißen usw. ... nunja lohnt sich nicht für meinen kleinen rocci ;( ... deshalb hab ich jetz meien ganzen ersatzteile so drangeschraubt. .alles schief und krumm aber er sieht weider einigermaßen ok aus .... fahre ihn noch bis nächstes jahr wenn der TÜV abläuft ....

dann werd ich mir wohl n 16V suchen ... hab eigentlich auch noch paar fragen dazu ...

passt die klimaanlage von meinem 8V auch in nen 16V ? möchte ja dann einiges übernehmen wenns geht, ausser wenn ich glück habe und nen 16 V mit gleicher ausstattung finde ... sind die regler eigentlich bei allen baujahren gleich .. für klima und so ...passt das dann von den anschlüßen ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]