Re: Der SuperGAU ist passiert...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von gettokind am 21 Maerz, 2002 um 00:03:23

Antwort auf: Der SuperGAU ist passiert... von Andre am 20 Maerz, 2002 um 17:54:57:

Naja, hast du mal nachgesehen, ob deine Vorförderpumpe noch seine Arbeit tut?
Wenn die ausfällt, kann es sein, das die Spritpumpe Luft zieht und kein bzw. zu wenig Sprit fördert. Weil mit Luft fährt son Auto ja leider noch nicht !
Ich musste mir beide Auspuffrohre verschliessen lassen wegen AU. Der Lamdawert ist nur zu hoch, wenn der Auspuff irgendwo undicht ist. in deinem Fall an der Krümmerdichtung, da bläst es nicht nur raus, sondern auch Sauerstoff rein. Und die Lambdasonde legt ordentlich Sprit drauf um das auszugleichen, desshalb die niedrigen Drehzahlen (völlig überfettetes Gemisch) da im Kaltlauf ja sowieso mehr sprit verfeuert wird.

Sieh zu, das du den Krümmer dicht bekommst. Dann sollten sich deine Probs erledigen!

viele Grüße ausm Osten !


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]