Re: Wenn ja wie funktioniert Chiptuning??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von gettokind am 19 Maerz, 2002 um 23:02:43

Antwort auf: Re: Wenn ja wie funktioniert Chiptuning?? von Folterknecht am 19 Maerz, 2002 um 22:46:23:

naja für den 95PSer reicht Normal-Benzin, da der nur ne Verdichtung von 8.5:1 hat, bei den 90ern und 112ern ist Super erst Super. Hat was mit der Selbstentzündlichkeit unter Druck zu tun.
K&N Filter klingt gut, aber obs was merkbares bringt? Ich habe meinen Rocco (112PSer) mit nem originalen Luftfilter gekauft, allerdings war der Luftfilterkasten von lauter Löchern übersäht. das bringt irgendwie den Sound auch ganz gut rüber und kostet nix. ist vielleicht nicht gerade edel und legal, aber bis jetzt hat nicht mal der TÜV was mitbekommen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]