Re: allgemein!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von maik am 21 Maerz, 2002 um 21:19:55

Antwort auf: Re: Motoröl von Folterknecht am 20 Maerz, 2002 um 01:04:03:

hi
Öl:fahre 10w40 teilsyntetic!gute erfahrungen bei eg motor!fahre es aber auch im jh und hab keine probleme

Super ja oder nein:also bei mir brachte es nichts im serien motor!würde aber ent´fehlen(kann irgendwie nicht mehr richtig schreiben....grümmel grübbel)sobald am motorveränderungen seien sie auch noch so klein,vorgenommen werden super oder sogar superplus zu fahren!leistung bringt es keine aber ich hab so den eindruck das er dann spontaner auf lastwechsel reagiert.

chiptuning:ist so ne sach beim jh...ist mir auch nichtsbekannt...versuch mal www.skn-tuning.de

cu maik


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]