Re: SCIROCCO II HECKSCHEIBENSCHRIFTZÜGE !!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha aus Bo am 14 Maerz, 2002 um 13:47:04

Antwort auf: Re: SCIROCCO II HECKSCHEIBENSCHRIFTZÜGE !!!!! von Meiki am 14 Maerz, 2002 um 12:36:50:

Hallo Meiki,

Das das Material den Preis macht ist nicht so ganz korrekt, wir sprechen hier über einen Original nachgefertigten, Konturgeschnittenen Aufkleber, der zwar von einer Maschine geschnitten wird, aber danach nur noch in Handarbeit zu Ende gebracht wird.

Des weiteren verwende ich ausschließlich Trägermaterial, welches Herstellerseitig mit 7 JAHREN GARANTIE!!!! (Natürlich nicht gegen mechanische und Mutwillige Beschädigung, sondern Klebkraft, Lichtechtheit und Schrumpfung durch UV Einstrahlung) verkauft wird. Ich kann diese Aufkleber auch aus billigem Material herstellen und für etwas weniger Geld anbieten. Dann kann man aber nach drei Tagen Sonne gleich den nächsten Aufkleber anbringen, weil der alte genauso besch.... aussieht, wie der Originale nach 20 Jahren.

Außerdem ist es ja nur ein Angebot. Du mußt ja keinen Schriftzug bei mir kaufen, oder???

Eine Frage zu eurem Club Aufkleber. Ist das ein gedruckter Kleber, oder ist er konturgeschnitten?

Gruß Micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]