Re: SCIROCCO II HECKSCHEIBENSCHRIFTZÜGE !!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha aus Bo am 14 Maerz, 2002 um 14:16:01

Antwort auf: Re: SCIROCCO II HECKSCHEIBENSCHRIFTZÜGE !!!!! von Meiki am 14 Maerz, 2002 um 14:04:02:

Hi,

Also, wenn dir das ein Betrieb zu offiziellen Preisen gemacht hat, dann gebe ich, wenn die Qualität stimmt, demnächst alle meine Aufträge ab. Zu diesen Preisen kann ich nicht arbeiten.

Wenn ich mich daran mache diese Schriftzüge herzustellen, bleiben während dieser Zeit logischerweise Kundenaufträge liegen, für die ich weitaus mehr bekomme. Daher würde ich die Heckscheiben Schriftzüge auch nur dann machen, wenn ich etwas Leerlauf in der Firma habe. Kommt glücklicher Weise nicht jeden Tag vor :-)

Gruß Micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]