Re: Automatik Rocco??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Folterknecht am 11 Maerz, 2002 um 18:14:06

Antwort auf: Automatik Rocco?? von GT2 am 11 Maerz, 2002 um 16:54:25:

hab nen 86er automatic rocci ... und muß sagen der geht ganz gut ... da es halt ne 3 gang automatik ist ist die beschleunigung wohl net ganz so wie vom 5 gang schaltwagen ... aber seine 180 rennt er schon ..und komfortabel ist es alle mal net zu schalten :) fahreigenschaften sind ja wohl genauso wie bei schaltung nur eben das man net schalten muß *g* und wenn du nen "91er" güsntig bekommst würd ich den nehmen !

alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem automatic rocci ;)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]