Re: Automatik Rocco??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von MaierD am 12 Maerz, 2002 um 19:40:03

Antwort auf: Re: Automatik Rocco?? von GT2 am 11 Maerz, 2002 um 20:05:39:

Im Scirocco gab es so viel ich weiss 2 verschieden Automatik-Getriebe.

Das Eine war für die Varianten bis zu 70PS (das "Kleine") und das "Grosse" bis 95PS.

Auf das 70PS Getriebe hab ich mal nen 110PS 1.6l GTI geschraubt und das ging etwa 1 Jahr gut, dann war Schluss! Aber nicht, wie man jetzt vermutet, weil das Getriebe nicht mehr wollte; sondern weil ich zu spät gebremst hab =;( shame on me.
Gelaufen ist der aber wie Schmidts Katze. Schade drum.

Jetzt hab ich den 16V am grossen Getriebe hängen und das nun auch schon 2 Jahre.

Mehr als 3Gänge gabs aber nie.
Da könnt man höchstens was mit dem Corrado Getriebe machen. Würd passen, ist aber n Sch...Aufwand





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]