Mein 16V spinnt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Bifi am 10 Maerz, 2002 um 22:25:03:

Hi,

könnt ihr mir weiterhelfen??Fahre vorne 195/45/14 und hinten 225/45/14er Reifen mit 8bzw.9x14 Felgen. Tachoüberprüfung musste ich bei der Felgeneintragung machen. Und nun etwas kurioses: Bei meinem 16V (KR) zeigt der Tacho 180km/h an, ich habe noch Luft zum Pedalanschlag aber mein Drehzahlmesser ist am roten Bereich angelangt. Und da ich meinen Rocco schätze fahre ich nicht noch schneller. Nun ist aber beim Kr-16V eine viel höhere Geschw. möglich aber mein Drehzahlmesser hindert mich da irgendwie dran.Was ist kaputt bzw. läuft hier schief???Könnt ihr mir weiterhelfen?

Bifi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]