Hallo Rolf !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 07 Maerz, 2002 um 12:08:07

Antwort auf: Statement zu neuem Forum / derzeitigem Forum von Rolf (Forenadmin) am 06 Maerz, 2002 um 13:07:10:


Ich finde es ganz,ganz toll,das du uns so - wenn auch indirekt - hilfst.
Ohne diese Forum gäbe es wohl schon lange nicht mehr so viele Roccofahrer,wie wir immernoch (?)sind.
Es werden zwar immer wieder ein paar verkauft,aber es gibt immer noch Hartnäckige Sciroccofreak´s, die sich trotz gröbster Probleme partout nicht von ihrem Coupé trennen können. ;-) Nachwievor,so seh´ das zumindest ich, ist dein Forum auf diesem Sector das meist Besuchte und Genutzte.
Hier wird vielen geholfen,so gut es eben geht,die kleinere od. größere Probs mit ihren Karossen haben od. auch div. Tuningfragen werden ziemlich schnell beantwortet. Ich finde dein Forum echt SUPER-SPITZEN-KLASSE und .... SO SOLL ES AUCH BLEIBEN !!!
DANKE - ROLF ! (Muß´ auchmal gesagt werden!)

Grüsse aus Österreich
PHiL
Keep´ them rockin`...... ;-))))



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]