Re: Frontspoiler von Kamei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 04 Maerz, 2002 um 18:09:25

Antwort auf: Frontspoiler von Kamei von Wölfi am 04 Maerz, 2002 um 17:38:00:

Wenn Du nur den Frontspoiler himachen willst, mußt Du die Kunststoff Radläufe im Bereich wo der Spoiler hinkommt absägen. Das wird aber optisch nie gut zu lösen sein, verspachteln oder Laminieren ist auch nicht ewig schön.
Und Denk dran ein Kamaispoiler hält nie soviel aus wie ein originaler. Ich fahre schon seit mehr als 10Jahren beide Versionen, original gabs noch nie Probleme, den Kamai mußte ich schon ewig oft nachlaminieren. Momentan habe ich einen 2ten laminierten zum wechseln. Und die Dinger gibts auch nicht mehr überall zu kaufen. Und wenn dann nicht mehr lange.
Von JE gabs mal einen der hatte die gleiche Form wie der Kamai, den gabs mit Luftschlitzen oder integrierten Nebelscheinwerfern und war aus Glasfasern. Etwas besser wie Kamai.
mfg
Meiki

: Servus an alle Rocco Fans,

: hat von euch schon einmal jemand einen Frontspoiler von Kamei an einen Rocco GT 2 angebaut? Bei meinem gibt's da nämlich ein paar Probleme! Ich weiß nicht genau wie der befestigt wird, oder ob ich z.B. meine serienkotflügelverbreiterung entfernen muss!
: Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte...
: Gruß Wölfi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]