Re: Frontspoiler von Kamei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 04 Maerz, 2002 um 21:55:36

Antwort auf: Re: Frontspoiler von Kamei von Wölfi am 04 Maerz, 2002 um 18:22:52:

An einen Rocco ohne serienmäßiger Verspoilerung passt er ja auch ohne was zu schneiden hin. Wenn Du die Verspoilerung mal zerschnitten hast und du sie wieder mal dran haben willst ist es halt nicht gerade einfach wieder zwei neue die ordentlich passen hinzumachen. Kleben,fixieren, andrücken kein schöner Job.
Und der Übergang von der Versp. auf den Kamai erfordert auch Geduld das es gut kommt.

mfg Meiki


: Hab ich mir schon gedacht... Ich hätt Ihn halt schon gern dran, hab Ihn halt geschenkt bekommen. Sieht schon besser aus, wie Orginal!!!
: D.h., ich muss ein Teil der Verkleidung absägen und den Spoiler dann drannschrauben. Aber sonst muss ich nichts weiter dran machen oder irgendwas wegschneiden?
: Gruß Wölfi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]