Re: G-kat nachrüsten!!! wichitg!!! dringend!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ariell am 17 Februar, 2002 um 09:01:32:

Antwort auf: Re: G-kat nachrüsten!!! wichitg!!! dringend!!! von Uwe am 16 Februar, 2002 um 21:56:54:

Hallo superschlauer Uwe,

dann solltest Du vielleicht sagen das Du diesen noch in DEM verkaufen willst Du Oberschlauer. Wir haben das Euro-Zeitalter und im Zweifelsfall bekomme ich den bei der gleichen Fa. wie Du. Denn da habe ich meinen auch her und habe das gleiche Geld bezahlt wie Du. Also ist das unverschämt von Dir Euro 200,00 (DEM 400,00) zu verlagen. Alles klar Obermacker ? Du solltest Dir vielleicht mal einen Eurotaschenrechner zulegen bevor Du hier solche Preise postest.

Gruß
Ariell die den Unterschied zwischen DEM und EURO kennt :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]