Re: G-kat nachrüsten!!! wichitg!!! dringend!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Uwe am 16 Februar, 2002 um 21:56:54

Antwort auf: Re: G-kat nachrüsten!!! wichitg!!! dringend!!! von Ariell am 16 Februar, 2002 um 17:27:27:

Hallo superschlauer Ariell,
würde mich mal interessieren, wo Du den G-kAt Nachrüstsatz billiger bekommst. Ich habe letztes Jahr jedenfalls 470DM dafür bezahlt! Außerdem ist der auch neu und OVP!

Uwe

: Hy,

: das Angebot von Uwe ist zu teuer !!!!!!!!!!!!!! Für das Geld bekommst Du die ganzen Sachen neu. Wenn Dich die Fa. interessieren sollte, poste hier im Forum.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]