bitte bitte is wirklich ganz dringend !!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Folterknecht am 16 Februar, 2002 um 17:17:46

Antwort auf: woran liegts ? dringend ! von Folterknecht am 15 Februar, 2002 um 18:54:51:

: war heut zündung einstellen lassen....

: leerlauf läuft wieder gut .... net wie vorher auf fast 2000 ...
: nunja die max geschwibndigkeit kommt nich merh über 140 , und bis dahin nur schleppend .... co wurde net neu eingestellt weil irgendwas noch am vergaser is ... das würde nix bringen meinte der mechaniker...

: ist die co schraube zu mager eingestellt ? habe auch seid gestern n sport tauschfilter drin ... kann sein das jetz zu viel luft reinkommt und dafür der sprit zu wenig is ? was soll ich machen ? co schraube auf ? in welche richtung drehen ? oder was kanns noch sein ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]