woran liegts ? dringend !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Folterknecht am 15 Februar, 2002 um 18:54:51

war heut zündung einstellen lassen....

leerlauf läuft wieder gut .... net wie vorher auf fast 2000 ...
nunja die max geschwibndigkeit kommt nich merh über 140 , und bis dahin nur schleppend .... co wurde net neu eingestellt weil irgendwas noch am vergaser is ... das würde nix bringen meinte der mechaniker...

ist die co schraube zu mager eingestellt ? habe auch seid gestern n sport tauschfilter drin ... kann sein das jetz zu viel luft reinkommt und dafür der sprit zu wenig is ? was soll ich machen ? co schraube auf ? in welche richtung drehen ? oder was kanns noch sein ?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]