Re: Elektrik-Frage... oder so...??? :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 13 Februar, 2002 um 22:36:21

Antwort auf: Elektrik-Frage... oder so...??? :-) von Andre am 13 Februar, 2002 um 18:14:26:

Ich habe zwei Kabelbäume in der Garage aufgehängt und da mal gerade nachgeschaut, sie sind aber vom 16V und der hat anstatt der Temp Anzeige eine Volt Anzeige und die kriegt ihr Plus vom Zündschloss durch ein schwarzes Kabel, und ist nur durch die Massekabel mit dem Anzünder verbunden. Wenn Du auch das schwarze Kabel zur Temp. A hast würde ich sagen es liegt an der Masse. Die Masse Kabel dieses Teils des Kabelbaums sind alle mit einander verbunden, es ist ein großer Knoten unter dem Isolierband das die Kabel von der Rückseite des Sicherungskastens aus dem Blauen und roten Sammelstecker zusammenhält. Zum versuch würde ich ein (zusätzliches!!! )Massekabel vom Anzünder her rechts neben den Sicherungskasten machen. Dort wo die ganzen braunen Massekabel hingehen.

mfg
Meiki

: Hallo!
: Ich habe festgestellt, das immer wenn meine Zigarettenanzünderbeleuchtung (und wahrscheinlich auch der Anzünder selbst) nich funktioniert auch meine Temperaturnadel nicht funktioniert. Oder umgekehrt.
: Manchmal geht beides ganz normal und manchmal eben nicht.
: In welcher Beziehung stehen die beiden dinger?
: Möglicherweise dieselbe Sicherung? oder was könnte das sein?
: Die Sicherungen sind aber eigentlich in Ordnung
: Bitte helft mir! Was hängt an dem Kabel was zum Zigi und zur Temp-Nadel geht?

: Gruss Andre




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]