Ich geh heute noch ran.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andre am 16 Februar, 2002 um 14:34:00

Antwort auf: @Andre ,hast Du Dein Problem gelöst? von Meiki am 15 Februar, 2002 um 19:31:39:

Dummerweise funktioniert gerade wieder alles, so dass es mit dem testen schwierig wird... :-)

Aber ich schaue trotzdem mal.
Also einfach ein zusätzliches Massekabel zum zündi ziehen und schauen... und wie mache ich das mit der Tempanzeige?

Mal kurz noch was anderes... Bei ebay will einer einen 97er Austauschmotor mit 10000km verticken. ich bin da echt heiss drauf. habe schon um zusätzliche infos gebeten...
Was kann man für so einen motor ausgeben? ich muss langsam ersatz bekommen, da ich schon 313600 km auf der uhr habe. er läuft zwar noch gut, aber so ein motorschaden kündigt sich ja nicht immer an...

gruss Andre


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]