Re: ZV Teile?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jupp am 07 Februar, 2002 um 19:44:51:

Antwort auf: ZV Teile? von Ralph am 06 Februar, 2002 um 23:57:47:

: Hi!
: Habe das auch vor, möchte aber nicht bei VW jedes Teil einzeln kaufen. Wo hast Du die ZV denn her? Aus dem Teilekatalog wird man auch nicht so richtig schlau, was man alles genau braucht. Kannst Du den Einbau vielleicht mal beschreiben?
: VG Ralph

Hi Ralph,

habe die ZV bei Ebay für knapp 36€ bekommen. Allerdings ohne die Rohre, Schläuche und den Tankklappenstellmotor. Ich denke mal wenn ich das alles original bei VW ordere, bin ich nochmal mit 70-100 € dabei. Also mal wieder ab über die Schrottplätze!! Mit dem Einbau werde ich erst so Mittwoch anfangen und dann gleich zusammen mit der Alarmanlage.

Gruß

Jupp




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]