ZV Teile?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 06 Februar, 2002 um 23:57:47

Antwort auf: Steuerventil ZV? von Jupp am 06 Februar, 2002 um 10:01:29:

: Hallo,

: Bin auch gerade dabei mir die original ZV in meinen GTII zu basteln, in Zusammmenhang mit einer Alarmanlage. Jetzt mir aufgefallen, daß auf der Fahrerseite ja nur ein Steuerventil sitzt und kein kominiertes Steuer/Stellventil? Wenn ich das ganze dann per Fernbedienung steure, dann klappt doch alles nur die Fahrertür nicht?!?! Welches Steuer/stellventil könnte da passen?

:
: Gruß

: Jupp

Hi!
Habe das auch vor, möchte aber nicht bei VW jedes Teil einzeln kaufen. Wo hast Du die ZV denn her? Aus dem Teilekatalog wird man auch nicht so richtig schlau, was man alles genau braucht. Kannst Du den Einbau vielleicht mal beschreiben?
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]