Scirocco-Diesel ??? Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Patrick am 02 Februar, 2002 um 20:18:05

Hallo,

da ich jeden Tag knapp 150 km fahre, schlägt mir mittlerweile jeder vor, einen Diesel anzuschaffen und auch ich spiele mit dem Gedanken ... Allerdings gibt es da einen kleinen Haken: Ich möchte gerne Scirocco fahren ... und den Scirocco gab es meines Wissens nach leider nicht als Diesel :-((

Nun überlege ich, ob ich einen Scirocco zum Diesel umrüsten sollte. Hat jemand schonmal eine solche Idee gehabt, die Idee realisiert oder davon gehört? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Welchen Motor sollte ich da verwenden? Golf I, Golf II, Jetta ???

Gruß Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]