Re: brache bremszylinder für die tromemlbremsen hinten .... 2 stück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 31 Januar, 2002 um 22:55:43

Antwort auf: brache bremszylinder für die tromemlbremsen hinten .... 2 stück von Folterknecht am 31 Januar, 2002 um 17:28:27:

Ob die wohl an verosteten Verschraubungen was erstatten, glaube ich nicht, wenn beim entlüften der nippel abbricht wirst Du den neuen Bremszylinder wohl auch selbst bezahlen.
Renn lieber zu ATU oder sonstigen Teilefuzi, lieber sonstigen und besorge dir neue und mach sie selber rein. Ist doch nicht schwer!!
Ich zerlege meine Bremse hinten jährlich mach alles sauber stell das Radlager wieder ein und dann passts wieder.
Gruß Meiki



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]