brache bremszylinder für die tromemlbremsen hinten .... 2 stück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Folterknecht am 31 Januar, 2002 um 17:28:27

wie schon die überschrift sagt ... meien sidn wohl undicht udn das net zu knapp :( gibts irgendwas beim austusch zu beachten ?

wie is denn das mit der verschraubung ..wie bekomm ich die am besten lose ohne was kaputt zu machen ?

wie man neue bremsflüssigkeit nachfüllt udn entlüftet steht ja im "jetz mache ichs mir selbst buch" :) ...

wer hat denn so teile übrig macht mal ein preis angebot ..was kosten die denn neu mit einbau ? ... einbau deswegen weil dann VW die verantwortung hat und wenn dei was kaputtmachen an der verschraubung... :)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]