Re: wo hast du das Digifiz den her?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 31 Januar, 2002 um 22:24:53:

Antwort auf: wo hast du das Digifiz den her? von Fridge am 29 Januar, 2002 um 20:43:22:

:
: HI Sebastian!

: ich würd mir auch gern so ein DIGIFIZ einbauen!
: wo hast es den herr? Oder kannst du mir nen paar infos über ienbau und vorallem die genaue bezeichnung geben (bitte bitte)! vorallem weil ich kenne immer nur die Golf2 digiz's, passen de den?

hallo...

also den Digifiz habe ich günstig bei eBay ersteigert. Dort sind öfters welche drinne.
Aber mit bis zu 1000DM musste rechnen...
Habe für meinen glücklicherweise für 850DM bekommen. Umbedingt drauf achten das der Kabelbaum mit bei ist. Den selber zu schnitzen ist zwar nicht unmöglich aber sau zeitaufwenig und fummelig.
Der Digifiz passt nach einer kleine Halterapassung in den schacht vom Rocco rein. Hat also nicht genau die selben masse.
Bei eBay stehen öfters welche drinne.
Sehr sinnvoll wäre auch wenn du die das Selbststudienprogramm dazu ersteigerst.
Die Schaltpläne sind zwar auch im Netz zu erhalten aber die die ich bislang gefunden habe waren allesamt schlechter Fotoqualität und schwer lesbar und zu dem in schwarz/weiss. Original ist in Farbe. Ist alles dann eindeutiger zu lesen.
Den Digifiz selber gibt es eigentlich soweit ICH weiss nur n einer Ausführung. Der Tachwellengeber muss als einzigstes entsprechend zum Getriebe gekauft werden sofern kein richtiger dabei ist.#

Alternative: Der Digifiz von OPEL,
mit leichten änderungen der elektrik sowie anpassung an die konsole ist auch der einzubauen. Stand neulich in der...glaube VW-Szene....
Hatte sich einer in einen Polo gebaut...wenn ich mich recht erinnere....der OPEL-Digi ist schon ab teilweise 50DM zu haben.

WEnn noch was ist...dann frag nur...

Mfg. SEbastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]