Re: wo hast du das Digifiz den her?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 02 Februar, 2002 um 17:09:35:

Antwort auf: Re: wo hast du das Digifiz den her? von fridge am 02 Februar, 2002 um 10:22:06:

:
Moinchen...

Also es gibt zwei verschiedene Drehzahlgeber.
Einen für normale Getriebe zum stecken und einen zum schrauben für z.b. G60 Getriebe.
Musste halt nur entsprechend nachkaufen bei VW. Kosten so ca. 50 DM
Der Digifiz ist der Digifiz. Es gibt nur einen...also mit anderen worten du musste die halternasen links und rechts vom tacho etwas ändern weil er ja hinten sonst durchfallen würde. Aber ansonsten passt der.

Und denk an Kabelbaum !!!! sollte möglichst dabei sein.
Habe gerade bei ebay nachgeschaut.
Es sind drei Selbststudienprogramme drin und ein Digifiz.
Also der name übrings vom Selbststudienprogramm ist irre führend...nichts fürn PC oder so....das ist nureine originale VW-Einbauanleitung und kleine beschreibungen zum Digi selber.
Aber dafür in Farbe !!! beim Originalen Kabelbaum ist es dann ein Kinderspiel.

Mfg. Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]