Wie bitte?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 18 Januar, 2002 um 06:00:21

Antwort auf: STAHLFLEX von Peter am 17 Januar, 2002 um 22:32:18:

an meinem GTII sind bald die vorderen Bremsschläuche fällig. ???
an einem GTII?
An meinem 81er 280000km sind immer noch die ersten drin und der Tüv hat noch nie was gesagt.
Putz sie mal ab. Das ist bestimmt nur brüchiger Unterbodenschutz oder Unterbodenwachs drauf.
mfg
Meiki


: Hi ihr,
: an meinem GTII sind bald die vorderen Bremsschläuche fällig. Habe mir überlegt Stahlflexleitungen zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen, Adressen vom Händler / Hersteller, Preis und Gutachten oder ABE, was sagt der nette Herr im grauen Kittel beim TÜV ?
: Für eure Antworten schon jetzt vielen Dank !!!
: Mit freundlicher Lichthupe
: Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]