Re: Colour Spray für Sitze??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 17 Januar, 2002 um 00:44:25:

Antwort auf: Colour Spray für Sitze?? von Chris am 16 Januar, 2002 um 23:15:03:

Hallo,

das Spray wird nicht ewig auf den Sitzen halten, gerade dort, wo die Belastung am größten ist. Schau Dich doch mal auf Schrottplatzen um. Dort bekommst Du sicher eine günstige Innenausstattung.

Grüßle, Jürgen


: Hi, habe einen weißen 2er Scirocco gekauft, leider hat die weiße Innenaustattung in den 14 Jahren etwas gelitten, daher will ich dir Sitze (vorne und hinten) ändern, möglichst in schwarz-blau. Zuerst dachte ich an die Colour Spray, weiß aber nicht, ob die Farbe hält, oder ob ich jedes mal eine farbige Hose bekomme, ich hoffe von euch hat jemand Erfahrung damit? Ich habe nämlich kein Lust mir so dumme Überzug über die Sitze zu stürlpen! HILFE !!!

: thx




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]