Re: Colour Spray für Sitze??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Chris am 21 Januar, 2002 um 20:18:50:

Antwort auf: Re: Colour Spray für Sitze?? von Jürgen am 21 Januar, 2002 um 17:52:30:

Aha, danke! Geht da die Scirocco Konsole oder muß ich da eine neue reinmachen?

: Hallöchen,

: klaro passen die Corradositze vorne rein, hinten aber nicht, Anpassung erforderlich. Frag mich aber nicht wie, habs noch nicht gemacht. Die Sitze vom Passat,-hm, würde ehr an den Golf 2 GTI oder so denken, da dieser vorne die gleichen höhenverstellbaren Sitze hatte wie der Rocco. Aber die Höhenverstellung geht glaube ich nur an der Fahrerseite.

: Grüße, Jürgen

:
: : Hi,

: : ja, ist mir klar, dass es nicht ewig hält, daher habe ich auch schon darüber nachgedacht mir eine andere Innenaustattung zu holen, kannst du mir zufällig sagen, ob die Lederaustattung vom Corrado oder Passat reinpaßt oder ob es vom SCirocco sein muß (die sind ja dann alle recht alt, oder?)

: : Danke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]