Re: komplettLackierung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von SheRockO am 16 Januar, 2002 um 19:15:21:

Antwort auf: komplettLackierung von Dodo am 16 Januar, 2002 um 17:11:17:

: hi
: kann mir zufällig jemand sagen was es kostet einen Kiwigrün-metallic (so wie die schale einer Kiwi eben) Scirocco II komplett in Blau-metallic umzulackiren

: wäre dankbar für ungefähre Preise.
: oder kann man das auch selber machen???

Selber machen ist für einen Anfänger sicher problematisch, vor allem die Vorarbeiten. Außerdem mußt Du schon eine nasse Halle haben und den Lack auch noch einbrennen. Viele Lackierer lassen aber mit sich reden, ja nach Aufwand. Wenn Du die kiste da möglichst nackt hinstellst, wirds schon mal billiger. Sieh mal unter ribic.de
Übrigens: Eine Kiwi ist außen braun...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]