Re: komplettLackierung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 17 Januar, 2002 um 23:50:32:

Antwort auf: Re: komplettLackierung von Dodo am 17 Januar, 2002 um 18:59:12:

: nein es sieht nicht so schlecht aus
: und der lack ist noch super also noch nichts nachgebessert
: aber ich wollt mich mal informieren weil so richtig gefällt es mir halt doch nicht

Eine gute Lackierung ist teuer, Die ribic.de Seite habe ich mir angesehen, das kannst Du auch als Richtlinie für andere Lackierer ansehen. Unter 2 großen Zetteln (DM) nach Vorarbeiten kannst Du die Sache abhaken, wenn es vernünftig werden soll. Polier' den grünen wieder auf (sofern original grün) und erfreu Dich am guten Lack, ein grüner 2er ist eh' selten :-)
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]