Re: Scirocco tieferlegen und anderes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von vwindiana am 14 Januar, 2002 um 09:26:35:

Antwort auf: Scirocco tieferlegen und anderes von Donkey am 12 Januar, 2002 um 18:30:37:

: Also ich will meinen scirocco II noch ne kleinigkeit tieferlegen
: aber wo krieg ich ein günstiges sportfahrwerk her (oder passen auch welche für den Golf)

es passen fahrwerke vom golf1 und scirocco1 vom golf 2 leider nicht ausser du welchselst das domlager und pfuscht dir bei der unteren stossdämpferaufnahme was zusammen.(ist aber nicht sehr sinnvoll)

: dann wollte ich chromtürgriffe und chromspiegel einbauen also solche für den 1er passen die auch beim 2er???

passen werden grundsätzlich nur türgriffe vom golf1 egal ob mit oder ohne schloss. könnte sein dass du kleinere modifikationen vornehmen musst.

>spiegel
passen werden sie sicher am 2er aber ich persönlich würde mir keine löcher in die tür bohren nur um die spiegel zu befestigen

gruss martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]