Scirocco tieferlegen und anderes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Donkey am 12 Januar, 2002 um 18:30:37:

Also ich will meinen scirocco II noch ne kleinigkeit tieferlegen
aber wo krieg ich ein günstiges sportfahrwerk her (oder passen auch welche für den Golf)

dann wollte ich chromtürgriffe und chromspiegel einbauen also solche für den 1er passen die auch beim 2er???

und als letztes: ich hab stoffsitze drin (ist aber so ein glatter stoff also nicht die standardsitze) und die haben irgendwelche flecken (wasser oder ähnliches) wie geht das wieder weg?? was für mittel soll ich nehmen??


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]