bremsflüssigkeitsstand sinkt ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Folterknecht am 12 Januar, 2002 um 00:51:29

hi hatte shcon vor einiger zeit gepostet das mein handbremslicht flackerte beim fahren. .nachdem mir der tip gegeben worden war meien bremsflüssigkeit zu prüfen .fülte ich sie wieder auf maximum auf und alles war weider oki .. dann einige wochen später (heute) flackerte das lämpchen vereinzelt weider ..hab nachgeschaut und der stand is niedriger geworden !

nun emien frage ,, kann es sein das es so nach und nach in die leitungen nachgeflossen ist udn sich erst richtig in der bremsanlage verteilt hat oder deutet das auf ne defekte bremsleitung hin ? bremse funktioniert jedoch ganz normal !!!

wenns doch ne defekte leitung sein soltle wie udn wo kann ich anchschauen wo der fehler liegt ?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]