Was singt denn ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Horst007 am 12 Januar, 2002 um 15:33:11:

Antwort auf: Re: bremsflüssigkeitsstand sinkt ? von Folterknecht am 12 Januar, 2002 um 12:58:47:

: bremsbeläge sidn vorn wie hindten nagelneu.

: aber jetz wo irs sagt ... als ich die beläge hinten gewechelt habe udn diesen zylinder der die bremsbacken auseinanderdrückt wieder zursammengedrückt habe um dei bremsbacken reinzubekommen leif da irgendwelches schwarzes zeug an den gummiteilen raus ...zwar net viel aber vielleicht is das ja das prob ? ... was kosten denn so 2 zylinder für hinten `? sonst ist alles furztrocken wie man so schön sagt :)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]