1490 und dann 110PS? Bist Du sicher?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 09 Januar, 2002 um 18:58:44

Antwort auf: Re: Tipps zum Wiederaufbau eines 2 (4 gleichgröße Scheinwerfer) von Lars am 09 Januar, 2002 um 18:11:47:

: : : Hallo Scirocco fäns

: : : Suche dringend tipps zum Wiederaufbau meines neu erworbenen
: : : 2 GT -Rost an den Radläufen
: : : -loch im bodenblech

: : : wünsche noch rostfreie fahrt
: : : by Lars at brc038@compuserve.de

: : Gucke mal auf www.myscirocco.com da hat einer schon ein zweier komplett restaueriert.
: : Ist aber einen GT2 gewesen aber der kann dir sicherlich Ideeen geben wie du das am besten machen kannst.
: : Hast du wirklich noch so eine Version mit vorne vier gleich grosse Scheinwerfer?
: : Noch mit 1,6er 110PS?

: : Gruss und viel Erfolg beim Aufbau

: : Ruud Lemmens, Scirofahrer aus den NL

: Danke für deine antwort Ruud

: Ja ist ja auch einer von den ersten 2 ern
: 2 monate nachdem der erste 2 Scirocco rauskam
: aber nocht mit 110 PS Auf dem motorblock steht
: zwar 1,6 liter in den Papieren aber 1490ccm
: vieleicht gabs keinen Motoblock mit der bezeichnung 1,5. Danke auch für die adresse werde ich mal nachschauen.

: VG Lars




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]