Re: Tipps zum Wiederaufbau eines 2 (4 gleichgröße Scheinwerfer)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Lars am 09 Januar, 2002 um 18:11:47:

Antwort auf: Re: Tipps zum Wiederaufbau eines 2 Scirocco GT Bj.81 von Ruud Lemmens am 07 Januar, 2002 um 19:01:27:

: : Hallo Scirocco fäns

: : Suche dringend tipps zum Wiederaufbau meines neu erworbenen
: : 2 GT -Rost an den Radläufen
: : -loch im bodenblech

: : wünsche noch rostfreie fahrt
: : by Lars at brc038@compuserve.de

: Gucke mal auf www.myscirocco.com da hat einer schon ein zweier komplett restaueriert.
: Ist aber einen GT2 gewesen aber der kann dir sicherlich Ideeen geben wie du das am besten machen kannst.
: Hast du wirklich noch so eine Version mit vorne vier gleich grosse Scheinwerfer?
: Noch mit 1,6er 110PS?

: Gruss und viel Erfolg beim Aufbau

: Ruud Lemmens, Scirofahrer aus den NL

Danke für deine antwort Ruud

Ja ist ja auch einer von den ersten 2 ern
2 monate nachdem der erste 2 Scirocco rauskam
aber nocht mit 110 PS Auf dem motorblock steht
zwar 1,6 liter in den Papieren aber 1490ccm
vieleicht gabs keinen Motoblock mit der bezeichnung 1,5. Danke auch für die adresse werde ich mal nachschauen.

VG Lars


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]