Re: Hallo, ich wollte nur mal was fragen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Christof am 06 Januar, 2002 um 20:41:09

Antwort auf: Hallo, ich wollte nur mal was fragen... von Chris am 06 Januar, 2002 um 20:20:53:

hi namensvetter,

also, bei einem gt2 lohnt sich fast nur noch eine haftpflichtversicherung (sind meistens über 9 jahre alt), vollkasko ist für das auto viel zu teuer (außer mit 2000€ selbstbeteiligung ;-))). als neuanfänger sind das fasst immer 150% (oder als 2. wagen 100%). habe auch schon von fällen gehört die 225% in der versicherung bezahlt haben, leben jetzt vom sozialamt (kleiner witz!!). andere möglichkeit: teilkasko mit 150€ selbstbeteiligung, ist aber immer noch sehr teuer... mach dich mal bei den einzelnen versicherungen schlau, gibts riesige unterschiede !!

christof (ehem. Chris)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]