Re: Hallo, ich wollte nur mal was fragen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 07 Januar, 2002 um 18:07:12:

Antwort auf: Re: Hallo, ich wollte nur mal was fragen... von Chris am 07 Januar, 2002 um 13:26:11:

: Hi ihr! Zuerst mal danke für eure Antworten!! Ich hab mich schon mal umgeguckt aber was ich so gesehen hab war halt ziemlich teuer (ca 2500.- DM pro Jahr / nur HP). Da ich noch Schüler bin und das Studium (hoffentlich ;-)) auch noch kommt is das echt viel. Mit 1er Sciroccos kann man ja Olditmer anmelden, oder ? Da ist nur die Frage nach Ersatzteilen ....

Hi!
Also einen gzten 1er wirst Du billig nicht finden, ist auch zu schade für den Alltag. Wenn Du auch mit 72 bzw. 75PS im 2er leben kannst, die sind wesentlich günstiger in der Versicherung.
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]