Re: Hilfe mein Rocco spinnt!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Alexander Scholz am 06 Januar, 2002 um 16:33:21

Antwort auf: Re: Hilfe mein Rocco spinnt!!!!!!!!! von Daywalker am 16 Dezember, 2001 um 02:25:41:

He Tanzbär lass deine Ohren nicht hängen das wird schon wieder......
und zwar hatte ich das gleiche Problem mit meinem,
ich kann nur vermuten wie die anderen auch natürlich gibts dabei mehrere Dinge die zu überprüfen sind:
1.Kaufe Dir ein Buch "So wirds gemacht"!
2.Wenn Du keine Ahnung davon hast lass es lieber...,nicht böse gemeint von mir!
1.1 der Warmlaufregler ist zu oder defekt,ersetzen aber darauf achten neue Dichtringe ein zu setzen, sonst fackelts irgendwann mal(alles schon erlebt)....
1.2 Warmlaufregler-Druck prüfen (dafür gibts Tabellen im Buch!)
1.3 Benzinförderpumpe u.Benzinfilter prüfen
1.4 Einspritzdüsen prüfen (Dichtringe!)
1.5 Luftmengenmesser prüfen,teure Angelegenheit wenns ein Fachbetrieb (Bosch) macht...
1.6 alles andere sagtes du wäre schon geprüft oder erneuert.....
So dann viel Erfolg und gute Weiterfahrt...
mfg Alexander Scholz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]