Re: Hilfe mein Rocco spinnt!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 16 Dezember, 2001 um 02:25:41

Antwort auf: Hilfe mein Rocco spinnt!!!!!!!!! von Tanzbär am 15 Dezember, 2001 um 21:18:11:

Hi

Na so was. Gemein ist das.

Mein ehemaliger Honda (ja ich war mal untreu) hatte ähnliches. Hier suchte sich die Werkstatt nen Wolf. Ergebnis: Das Ventil, das dafür sorgt das der Sprit abgeriegelt wird wenn der Motor ausgemacht wird, gab den Geist auf wenns im Motorraum warm wurde.
Hab aber keine Ahnung ob Dein Rocco so eines besitzt. Alle meine Reiskocher hatten so eines (woher ich das wohl weiß ;-) - alle irgendwann mal defekt)

P.S.: Irgendwo im Forum gabs mal einen ähnlichen Fall. Da wars während der Fahrt. Luftmengenmesser oder so was war der Tip da, wenn ich mich recht entsinne. Finde aber den Eintrag nimmer. Sorry.

Grüßle
Daywalker


: Ich fahre nen '85 Rocco, jetzt spinnt er aber total!! Ich habe nen DX - Motor (112PS/K-Jet) Wenn der Motor warm ist geht er ständig aus und läßt sich erst nach geraumer Zeit wieder starten. Ich habe schon alles versucht! Kabel, Kerzen, und viele andere Dinge. Wer kann mir mir noch einen Tip geben und sei er noch so aus der Luft gegriffen!!
: MfG Jan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]