Und ich die Antwort...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 04 Januar, 2002 um 08:09:09

Antwort auf: Da lass ich doch gleich mal ne Frage los von Daywalker am 03 Januar, 2002 um 17:51:46:

: Hi Phil

: Du bist in Österreich heimisch, wenn ich das recht entnehme...

>Den ist exact korrekt.....

: Wir rätseln hier schon länger über folgendes Thema.
: Mindestens 1-2x im Jahr fahren wir nach Tirol. So weit so gut. Seit diesem Jahr gibts aber in unserer Clique (außer meinem) nur heftig tiefergelegte Wagen. Kann es da Probs mit eurer Gendarmerie geben ? Eingetragen ist hierzu Lande alles korrekt !
: Was meinst Du ?

>Also soweit ich weiß,darf es da keine Probleme geben,da du/ihr ja im .de-Typenschein alles eingetragen habt und das somit auch im Zulassungsschein stehen (sollte/müsste ??)
Ausserdem habt ihe ja eine dt. Zulassung und da kann euch eigentlich kein Ö.-Gendarm od. TÜV was an.

: Straßentechnisch gibt das da wo wir hin wollen erst mal kein Problem. Die Gegend kennen wir derweilen nur zu gut ;-)

>Ihr dürft nur nicht so tief sein,daß ihr nur mehr mit 40km/h,in der Mitte der Straße fahren könnt (Verkehrsgefährdung)-aber sonst muß das gehen.....
: Grüßle
: Daywalker

: P.S.: Letztes Jahr war´s net mit Tirol :-( aber dieses ist es wieder ein MUSS ! Bin schließlich nen Halbblut und brauch die Alpenluft zum leben !




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]