Re: Hey! Ganz SO ist es nicht....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 05 Januar, 2002 um 12:20:47:

Antwort auf: Hey! Ganz SO ist es nicht.... von PHiL am 05 Januar, 2002 um 10:49:02:

Autsch !

Danke für Eure Antworten. Ich werde das mal in der fröhlichen Rudne kundtun. Letztlich benötigen wir ja nur einen der "tiefen" als "Personentransporter", unten wird dann meist eh nur mit einem Wagen gefahren (der der die Bikes drauf hat...).
War halt mehr die allg. Frage obs Probs geben kann. Die Pickerl haben wir ja eh ;-))

Grüßle ins Alpenland von einem der im Exil lebt :-)

Daywalker

P.S.: Also doch nicht mir >40 durchs Dorf brettern :-(( - LOL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]