Re: Versicherung ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sven am 30 Dezember, 2001 um 11:27:48:

Antwort auf: Re: Versicherung ? von Daywalker am 29 Dezember, 2001 um 23:08:55:

Hi!

Bei der Allianz kostet mein 95PS GT2 ca. 1200 DM
im Jahr. Vollkasko allerdings, lohnt sich bei meinem noch (92er, sehr guter Zustand). Hab ihn aber bei 30% als Zweitwagen meines Vaters angemeldet!
Sonst wär das nicht finanzierbar.

MfG, Sven.


: Hi

: Mein GT 2 liegt, wenn ich es auf 100% hochrechne, so um die 2600 Flocken im Jahr INKL. Teilkasko. Das ganz bei der Allianz. Kannst du auch online auf deren Weseite mal ausrechnen lassen wo Du rauskämst.
: Vor Ort machen die aber ggf. auch noch Rabatte wenn Du sagst das du das wo anders auch billiger haben könntest ;-).

: Unterm Strich sind ältere Autos immer arg teuer mit dem Argument das da gerade junge Fahrer am Werke sind.

: Grüßle und immer gute Fahrt
: Daywalker





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]