Re: Versicherung ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 29 Dezember, 2001 um 23:08:55:

Antwort auf: Re: Versicherung ? von Oliver am 29 Dezember, 2001 um 22:08:07:

Hi

Mein GT 2 liegt, wenn ich es auf 100% hochrechne, so um die 2600 Flocken im Jahr INKL. Teilkasko. Das ganz bei der Allianz. Kannst du auch online auf deren Weseite mal ausrechnen lassen wo Du rauskämst.
Vor Ort machen die aber ggf. auch noch Rabatte wenn Du sagst das du das wo anders auch billiger haben könntest ;-).

Unterm Strich sind ältere Autos immer arg teuer mit dem Argument das da gerade junge Fahrer am Werke sind.

Grüßle und immer gute Fahrt
Daywalker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]