in der wasserpumpe ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 11 Dezember, 2001 um 23:48:37:

Antwort auf: Das ist das Kühlwasserthermostat und sitz unten in der Wasserpumpe von Meiki am 11 Dezember, 2001 um 23:31:02:

Thanks

Na dann kann ich mir schon meinen Teil denken. Die Pumpe wurde in der Werkstatt erneuert. Und den Jungs trau ich nimmer so weit wie ich sie werfen kann.
Was ham die denn diesemal (und zum letzten mal) verpfuscht.
Hat mal einer ne Granate zur Hand ? Her damit !

Ich laß dann mal danach schauen, oder kann man das auch von außen sehen? Oder kann man da vergessen was anzuschließen ?

Daywalker auf 180 Touren - grummel

Thanks

: Das ist das Kühlwasserthermostat und sitz unten in der Wasserpumpe. Dieses wird wohl nicht mehr schließen und läst Dein warmes Wasser dauernd durch den Kühler laufen.
: Gruß Meiki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]