Scirocco II GTi für 07er Nummer abzugeben!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 11 Dezember, 2001 um 11:22:28

Hallo Leute,

Ich gebe meine komplette Scirocco II Sammlung aus Zeitgründen auf.
Ich habe zur Zeit noch 3 GTi´s 1,6l Bj.81/82 davon einer zum schlachten und einer aus ERSTER HAND mit allen Kaufbelegen!!!!
2 GT´s Bj81/82, einen Schlacht Scala in weiß
und jede Menge Teile auch von GTX und 1,8L GTi´s
Motoren, Colorglas, Blechteile, Klappe ohne Wischer hinten etc.

Wer sich auskennt, der weiß das für 81er Rocco´s fast nichts mehr zu bekommen ist!!!

Die Autos stehen in Bochum / NRW. Bei Interesse bitte Mailen oder Anrufen unter 0179 / 584 00 00

ich gebe nur alles komplett ab!!! Also bitte nicht anrufen und nach Einzelteilen fragen!!!! Vielleicht könnt ihr euch das Paket auch mit mehreren teilen...
Denkt auch daran, das ihr die Autos mit einer roten Oldtimernummer fahren könnt!!!!!, weil alle 20 Jahre alt sind!!

Gruß Micha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]