Re: Scirocco II GTi für 07er Nummer abzugeben!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 12 Dezember, 2001 um 09:12:54

Antwort auf: Re: Scirocco II GTi für 07er Nummer abzugeben!!!!! von Micha (gleicher Alias andere Person) am 12 Dezember, 2001 um 09:00:26:

Hi Micha,

Mit Teile Paket meinte ich eigentlich ALLES komplett *lach*
Einen Kotflügel mit Verbreiterung hab ich, klare Seitenscheiben auch. Bei der Heckscheibe bin ich mir im Augenblick nicht sicher, ob ich eine klare ohne Wischer habe. Ich habe aber auf jeden Fall zwei Stück in Grüncolor, sowie auch sämtliche Seitenscheiben in Grün. Die Frontscheibe zahlt ja eh meistens die Kasko :-)
Mail mir doch mal einen Vorschlag, was du bereit wärst dafür zu zahlen.

Gruß Micha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]